Was benötigen Sie für die Teilnahme am Kongress und den Online-Seminaren?
Für die Teilnahme benötigen Sie einen Computer, Laptop oder Tablet mit Videofunktion und eine stabile Internetverbindung. Ebenfalls benötigen Sie für Ihre Teilnahme den Zoom-Client für Meetings. Wir empfehlen Ihnen daher Zoom im Vorfeld schon zu downloaden und zu installieren.
Wie kann ich Zoom downloaden?
Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?
Wie sieht die Datensicherheit bei den Online-Seminaren aus?
Wo finde ich die Begrüßung, die Eröffnungsvorträge und die Live-Diskussion?
Was muss ich bei den Eröffnungsvorträgen und der Live-Diskussion beachten
Wie kann ich meine gebuchten Online-Seminare besuchen?
Wann finden meine Online-Seminar statt?
Was muss ich bei den Online-Seminaren beachten?
Was mache ich wenn meine Internetverbindung schlechter wird?
Erhalte ich ein Handout?
Wie erreiche ich jemanden bei Fragen?
Wann erhalte ich meine Teilnehmerbescheinigung?
Was mache ich mit meiner Teilnehmerbescheinigung?
Wir wünschen Ihnen einen Interessanten Kongress und einen spannenden Austausch.